Seit einigen Jahren schon gestaltet das Werbebüro Alizé die graphischen Auftritte der Firma Dirilò, von der HOIO seine sämtlichen Reisprodukte bezieht. Im Frühling 2006 hat Alizé eine ganz besondere Idee, wie sie die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf die Produkte der Firma lenken will. Auf ganz Santa Lemusa hängt Alizé antike, goldfarbene Rahmen auf, aus denen heraus farbige Fotografien schimmern – kombiniert mit knappen Sätzen, in denen die Tugenden der verschiedenen Reissorten angepriesen werden. Die goldenen Rahmen sollen verdeutlichen, dass es sich bei diesem Reis um eine Kostbarkeit handelt. Die Werbekampagne erhält viel Aufmerksamkeit, die Rahmen mit den leuchtenden Bildchen gefallen den Leuten – sosehr, dass täglich mehr aus der Öffentlichkeit verschwinden. HOIO kann sich einige dieser auffällig gerahmten Werbungen besorgen – und holt sie in die Schweiz. Vom 1. September bis zum 21. Oktober 2006 sind drei dieser Werbungen auf der Aussenmauer des Genfer Kunstraums Attitudes zu sehen.
First Publication: 10-2006 (vormals PJ127)
Modifications: 27-3-2009, 5-11-2011