D | E  

Neuste Beiträge

HOIO und Cookuk

  • Das Tagebuch von Raum Nummer 8 (Susanne Vögeli und Jules Rifke)
  • HOIO-Rezepte in der Kochschule – das andere Tagebuch

Etwas ältere Beiträge

Grosse Projekte

Mundstücke

Gewürze aus Santa Lemusa

Abkürzungen

In einer frühen Version der dritten Website von HOIO fährt auf der Startseite ein Schiff durchs Bild - oder wenigstens tönt es danach.

Die dritte Website von HOIO

Im Juli 2006 geht eine dritte Version der Website von HOIO online – weiterhin unter der Adresse www.lemusa.org, neu aber auch unter www.hoio.ch. Die Seite ist weiterhin bei Xcult untergebracht ist, wird nun aber von HOIO gestaltet. Die Seite bietet Informationen zu den Produkten und Projekten von HOIO sowie zur Insel Santa Lemusa an - teilweise nun auch in englischer und französischer Sprache. Im Verlauf ihrer dreijährigen Geschichte erlebt die Seite verschiedene Modifikationen. Teile dieser dritten, über einer Frame-Architektur aufgebauten Seite, werden dann auch wie Kapseln in die frame-freie vierte Seite integriert, die offiziell am 1. Mai 2009 online geht.

Eine späte Version der Startseite von HOIO's dritter Website - mit grossen Mühlen und einem mysteriösen Auto.

Die Webseiten von HOIO

First Publication: 7-2006 (vormals PJ130)

Modifications: 10-3-2009, 5-11-2011